top of page

Archiv

Herzliche Gratulation zum 10-jährigen Jubiläum im Vorstand

Januar 2017

 Am 11. Januar 2007 wurde Masi als Aktuar in den Vorstand gewählt und an der 45. GV der Häxe-Chuchi zu seinem Jubiläum geehrt. Danke Masi für Deine tolle Arbeit im Vorstand und als Kü-Chef der Häxe-Chuchi.

Kochlöffel Übergabe bei der Häxechuchi Kölliken

8. Januar 2015

Präsident Bruno Gerber übergibt das Amt als Präsident an Stefan Möri. An der Generalversammlung vom 8. Januar 2015 ernannten die anwesenden Hobbyköche Bruno Gerber für seine langjährige Tätigkeit als Präsident der Häxechuchi zum Ehrenkoch.

Ehrungen

8. Januar 2015

Gerber Bruno

01. April 1994/2014 

20 Jahre Mitglied

Ehrenkoch Ernst Adi

12. Mai   1989/2014

 25 Jahre Mitglied

Image by Nana Smirnova

16. Januar 2020

Nach einem Kochprobejahr haben wir Gianni Kobel und Michael Lüthi in die Häxechuchi aufgenommen. Beide sind nun Vollmitglied und sind Stimmberechtigt.

Herzlich willkommen! Wir freuen uns, seid ihr in unserem Club.

30-jähriges Jubiläum

10. Mai 2019

Heute durften wir Adi Ernst zu 30 Jahre Häxechuchi gratulieren. Am 12. Mai 1989 wurde Adi in die Häxechuchi aufgenommen. An vielen Kochabenden und Kochanlässen zeigte Adi seine Leidenschaft zum kochen. Aber nie kam die Geselligkeit bei Adi zu kurz. 


Adi wir wünschen Dir weiterhin viel Spass bei Deiner Leidenschaft.
Deine Häxechuchi Kollegen

bottom of page